IT Management: Unified Comms

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Se libérer des contraintes de la téléphonie traditionnelle

Dans la plupart des entreprises, la voix (l’appel téléphonique) reste le principal moyen de communication entre les collaborateurs et les équipes.

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ÉCONOMIE NUMÉRIQUE – L’expérience client améliorée par les communications dans le Cloud

L’ère du Client exige des solutions qui non seulement les rendent heureux, et aussi les assistent tout au long de leur parcours professionnel avec des réponses rapides et des engagements significatifs.

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Neue Wege aus den Beschränkungen konventioneller Telefonie

Im digitalen Zeitalter sind durch die Einführung neuer Technologien in den Unternehmen und durch den Berufsstart einer neuen Generation von Mitarbeitern, für die die IT zur zweiten Natur geworden ist, neue Verhaltensmuster entstanden.

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Digital Economy – Mehr Kundenfreundlichkeit durch Cloud-fähige Kommunikation

Das Kundenzeitalter verlangt nach Lösungen, die Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern sie auch kontinuierlich durch schnelle Antworten und sinnvolle Kontaktaufnahmen unterstützen.

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Unlocking constraints of traditional telephony.

In most organisations voice (the phone call) is still the dominant means of communicating for staff wanting to engage with each other or with groups of colleagues.

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Digital Economy – Improving Customer Experience

The Era of the Customer begs solutions that don’t just make customers happy, but supports them throughout the entire journey and back again with fast answers and meaningful engagements.

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